Mitglied werden?

RED*REVOLUTION ist eine aktive, offene Jugendorganisation, bei der man Mitglied sein kann, wenn man unter 27 Jahre alt ist. Voraussetzungen sind:

  1. Gegen Kapitalismus
  2. Gegen Rassismus
  3. Gegen Sexismus
  4. Gegen Homophobie (Schwulen/Lesbenfeindlichkeit)
  5. Gegen Imperialismus (wie den Irak-Krieg 2003 oder andere Besatzerkriege und ähnliches)
  6. Für Sozialismus durch Revolution (nicht der Pseudo-Sozialismus/Kommunismus von Stalin und Co. sondern tatsächliche Gleichberechtigung und Freiheit)!

Wenn du das gut findest und Mitglied werden willst, kontaktier' uns über unser Kontaktfeld (findest du weiter unten), über Facebook, oder komm direkt zu einem Treffen von RED*REVOLUTION!

 

Du wirst durch andere RED*REVOLUTION-Mitglieder zum Mitglied gemacht, erhälst einen Mitgliedsausweis und volles Stimmrecht bei allen Treffen, Konferenzen, usw.

Unser Lokal

In unserem Lokal werden viele politische Treffen, Veranstaltungen und Konferenzen abgehalten. Zeit zum chillen und austauschen gibt es natürlich auch mehr als genug!

 

Adresse: Füchselhogasse 6, 1120 Wien

 

Unser Lokal ist innerhalb von 3-5 Minuten von den U-Bahnstationen U4 Meidling Hauptstraße und U6 Niederhofstraße zu erreichen. Dann nur noch an der braunen Türe klopfen (falls niemand davor steht), und schon bist du drinnen!


Kontaktiere Red Revolution einfach hier!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.